• Day 1

Ankunft Vienna International Airport

November 7, 2022 in Austria ⋅ ⛅ 7 °C

9:11 Uhr
    Ankunft am Flughafen.
    Zum Check in Schalter ,Gepäck ( Only Hand baggage),Boarding Pass Karten ausdrucken lassen , Pässe, Gepäck.
    Dann durch die Sicherheitskontrolle ,Gate suchen ,Platz nehmen, warten bis das Boarding anfängt. Immer 1,5 Stunden vorher beim Boarding sein (wegen Verschiebungen von Abflug Gate,.....).
    9:50 Uhr
    warten auf das Boarden
    10:20 Uhr
    Warten
    10:23 Uhr
    Aufruf zum Boarding (10.23) alle stürmen Los. Wir warten bis der erste Ansturm vorbei ist.
    10:28 Uhr
    Boarding Pass, Passport her zeigen, dann geht es ins Flugzeug.
    10:50 Uhr
    In den engen Gängen die Sitzplätze suchen alles in den Gepäckfächern verstauen, in den Sitz fallen und anschnallen .
    Ich bin noch nie geflogen, es ist gar nicht schlimm .Der Start ist 1A.
    Das Flugzeug ist Super, Crew ganz freundlich und hilfsbereit
    Essen im Flugzeug von Wien nach Abu Dabhi
    Nadine :Huhn+Reis, noch 1x Weisbrötchen, Butter, Mineralwasser, Coke, Tee, Kaffee,....
    Myself: Rindfleisch mit Nudeln, Ich esse nicht alles zusammmen, das Brötchen, und Butter, Marmelade hebe ich auf