Indira Gandhi International Airport

November 8, 2022 in India ⋅ 🌙 21 °C

0:15 Uhr
    ich denke mir Augen zu. wache um 0:50 Uhr wieder auf, doch durch die Zeitverschiebung ist es schon kurz vor der Landung in Delhi ich glaube es ist so ca. 2:30 Uhr ,aber nein es ist ein wenig früher
    2:08 Uhr
    Landung in Dehli,wieder die ganze ganzen, Security -Checks , Kontrollen,..... Immigrations Desk-siehe Anmerkungen
    5:52 Uhr
    Gate suchen, warten
    6:04 Uhr
    Nadine einen Kaffee gekauft (100,00 INR mit Karte, da dieser kleine Stand mir keine Euros annahm,1,10 Euro Spesen bei Abbuchung)
    6:25 Uhr
    Warten in einem zwischendeck, weil in der Boarding Area kein einziger Sitzplatz frei ist
    Begleitung muss natürlichwie jede Frau schon aufs Klo, sagt, dass es nur mehr "indische Toiletten"gibt
    8:15 Uhr
    Start nach Guwahathi
    Anmerkungen
    Die Verwirrung im Gehirn ist groß. Da wir ja im Flugmodus am Handy sind, hat sich die Uhrzeit nicht wie gewohnt umgestellt.Landung. Es ist stockfinster. Tage vor dem Flug hört man in den Nachrichten giftiger Smog Alarm über Dilli .Das erste was einem entgegenschlägt am Weg zum Shuttlebus ist eine beissende ,nach Schwefel stinkende Luft die einem in die Nase steigt. Richtig unangenehm. So scharf dass einem die Tränen kommen.
    The same Procedere as by all other airports!
    Doch nicht ganz.
    Nach dem security check zum Immigration Desk, endlos warten,alle internationalen Flüge kommen um 3.00 in dehli an,endlich durch,gate suchen,aufs Boarding warten. Inzwischen wird es hell,die Sonne ist vor lauter Smog ganz verschwommen als ob es neblig wäre.