Satellite
Show on map
  • Day 6

    Zweiter Tag in Piedecuesta

    March 11, 2022 in Colombia ⋅ 🌧 25 °C

    Wir waren bei einer der Hemelas eingeladen. Sie wohnen sehr schön in einer reichen, strahlend weißen geschlossenen Nachbarschaft und das Wetter war wunderschön. Das Essen war der Hammer und ich war froh dass ich mich gut gefühlt hab. Alba Luz hat sogar Wasser und Saft für mich bringen lassen, weil sie keines im Haus hatte. Sehr lieb so wie alle aus der Familie. Am Abend sind wir mit der Orfa Obst kaufen gegangen und wir haben für super viel Obst ca 15€ gezahlt. Das war super. Immer wieder sind wir auf kleinen Märkten, die es überall gibt. Und ich hab mir endlich ein Klamotten-Set kaufen können. Ich war also wunderschön. Im allgemeinen komme ich aber irgendwie nicht so ganz mit dem Essen klar. Sie essen einfach viel Käse und Fleisch und oft sind die Brote auch schon kalt oder liegen lange. Ich bin vielleicht auch zu skeptisch oder so. Aber dafür hat mir das essen bei der Tia um so besser geschmeckt.Read more