• Day 2

My old Dutch

April 28, 2018 in England ⋅ ☁️ 8 °C

.. und ein kleiner Zwischenstopp am Buckingham Palast ☺️
    Unser Fitnessprogramm war heute inklusive, in Form von Kofferschleppen 🙈 Jede U-Bahn hat uns alles abverlangt was nur ging. Treppe hoch, Treppe runter.. wir sind froh, wenn wir im Hotel sind und unsere Koffer ein Zuhause finden. 😂😂
    Das große Ziel war heute: My old Dutch (man sagt die besten Pancakes bekommt man hier 😍) Völlig ausgehungert und kraftlos sind wir hier angelangt, nach dem wir kurz in der Schlange angestanden sind, haben wir einen Tisch mit zwei netten Engländerinnen bekommen, die Mädels haben uns super beraten 👌🏻 Eigentlich waren wir ja so hungrig, dass wir am liebsten für jeden die Komplette Karte bestellt hätten, aber unser gesunde Menschenverstand riet uns sich eine salzige und eine süße Speise zu bestellen und das gemeinsam zu essen. Wir waren unserem Verstand gehorsam und sind tatsächlich satt geworden 😁 Verspeist haben wir auf Empfehlung der netten Mädels: Hot Beverage und Sweet Pancake 👌🏻👌🏻
    Und jetzt geht es zum Hotel (Koffer Treppe hoch.. Treppe runter .. Treppe hoch... 🙈😁)