Tower Bridge

April 30, 2018 in England ⋅ ⛅ 5 °C

.. nach einem kleinen Zwischenstopp im Hotel und einem Kaffepäuschen ☕️ haben wir uns die frisch gekauften Queen-Pullis übergezogen und uns auf den Weg in das abendliche London gemacht. Aus der U-Bahn ausgestiegen haben wir bemerkt: „oh - es ist ja dunkel.. und wir haben noch einen 15 minütigen Fußweg vor uns“ Wir haben und kurz angeschaut, uns innerlich Mut zugesprochen und nach den ersten 200 Metern gemerkt, dass alles gar nicht so schlimm ist, weil London abends nicht minder belebt ist, als bei Tag. An der Tower Bridge angekommen, hat uns die Aussicht umgehauen 😍 Wir bestiegen die Mauer, die uns von der Themse und dem Abgrund trennte und konnten nicht verstehen, warum sich zwei gleich angezogene Schränke mit besorgtem Blick uns näherten und versuchten was zu erklären.. als sie unmittelbar vor uns standen und wir die Aufmerksamkeit endlich auf sie gerichtet haben, haben wir verstanden, dass die Brücke kein Hilfsmittel für gute Fotos ist. Wir dachten uns eben, wer mutig genug ist bei Dunkelheit durch London zu spazieren, der darf auch Mauern besteigen 😅
    Auf dem Rückweg zum Hotel haben wir noch den ein oder anderen schön beleuchteten Innenhof bestaunt und sind dann im Hotel angekommen, müde aber glücklich ins Bett gefallen 😴♥️