Desaaasterchen

June 18, 2019 in France ⋅ ⛅ 23 °C

Guten Morgen aus Paris !! (Ja leider sind wir immer noch in Paris !! 🙄) .. das x-te mal überzeuge ich mich davon, dass Frankreich nicht mein Lieblingsland ist und auch Paris wird nicht die Liebe des Lebens.. auch nicht beim zweiten Mal hinschauen 😅

Aber nun zum wahren Desasterchen.. der Bus kam 1 1/2 Stunden zu spät an, weil sich der (französische Busfahrer ein Stündchen Pause gegönnt hat .. war wohl müde 🤦🏻‍♀️).. so haben wir den Anschlusszug leider verpasst .. 🥺

.. und so sitzen wir mal wieder (und jetzt ganz romantisch) zum Frühstück in Paris .. 😍🙄🙄 und genießen in einem überteuerten Café unter Abgasen und einem Lärm, dass man kaum das eigne Wort versteht unsere erste Urlaubssonne ☀️
    Aber auch das lehrt mich aufs Neue wie wichtig es ist mit den richtigen Menschen unterwegs zu sein. Ich bin ein weiteres Mal dankbar für Larissa mit der man einfach in jeder noch so Bescheidene Situation Freude haben kann.
    So bemerkte sie auch an diesem Morgen etwas sehr positives: „Sie riechen hier alle gut - zumindest die meisten. Das gefällt mir.“ 🤦🏻‍♀️🤷🏻‍♀️😂😂😂