• Day 1

Wir haben es geschaft, dass Gepäck nicht

April 12, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 19 °C

Wir sind da! Endlich muss man sagen.
    Nach 3 Flügen und knapp 19h von Tür zu Tür sind wir in der Stadt der Engel.
    Heute morgen um 3 Uhr aufgestanden, mit Robin und Davide getroffen und zum Frankfurter Flughafen gefahren.
    Da wir Sparfüchse sind haben wir 2 Flüge vor dem eigentlichen Flug nach L.A.

Frankfurt -> Hannover
    Hanover -> München

Die beiden Flüge waren eigentlich ziemlich cool muss mn sagen, nach Hanover 30min Flugzeit und die Maschine fast für uns alleine.
    Nach München waren wir in einem A319, sehr klein und turbulent :D

Ab München ging es in die A380 von Lufthansa. WOW was ein Teil!

Der Flug mit 11h ging relativ zügig rum. Service und Verpflegung waren gut.

In L.A. Angekommen der Schock! Nach ca. 2h Einreiße Kontrolle die Nachricht.
    „Ihr Gepäck ist in Hannover und kommt morgen“!

Na super…

Ändern können wir es nicht also machen wir das beste draus! Nach einer kurzen Erholung im Hotelzimmer, wieder rein in die selben Klamotten und mit dem UBER nach Strand.

Santana Monica Pier, super schön.
    Irgendwie haben wir alle drei das Gefühl als wären wir schonmal hier gewesen. ( ja! Auf der Konsole in GTA 5 :D )