Let's go Camping

April 13, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 9 °C

Glücklicherweise begann der Tag dank Jetlag schon um 5 Uhr. Um die Wartezeit auf unser verschollenes Gepäck und den Camper zu verkürzen, fahren wir zum Sonnenaufgang auf das Griffth Observatorium.

Oben angelangt werden wir mit einem fantastischen Blick auf die Stadt und das HOLLYWOOD Sign belohnt.

Nach einem kurzen Abstieg durch den angrenzenden Park ging es zum Walk of Fame.
    Da es erst ca. 8 Uhr ist sind fast keine Touristen unterwegs und wir können in Ruhe die Sterne der Stars anschauen.

Dann packt und der hunger!
    Wir wollen in ein richtiges Amerikanisches Diner.
    Gefunden haben wir eins, es gibt Eier, Speck, Kartoffeln und Kaffee satt.

Um die Mittagszeit wurden wir am Hotel von der RV Agentur abgeholt und zur Vermietstelle gefahren.
    Nach einer kurzen Einweisung fahren wir direkt zum Nächsten Walmart Supercenter. Ein kompletter XXL Wagen voll wird im Csmper verstaut.
    Dann der ersehnte Anruf, unsere Koffer sind da und wir können sie am Flughafen abholen.

Na dann mal rein ins Städtische leben und zum Flughafen mit diesem Riesen Teil!

Mit den Koffern machen wir uns auf in Richtung Grand Canyon und der Route 66.

Da es zum Canyon über 500 Miles sind schaffen wir das heute nichtmehr, wir entscheiden uns für einen Campingplatz ca 2h außerhalb von L.A.
    Angekommen fallen wo ins Bett.