Einmal 1. Klasse bitte

July 11, 2017 in Spain ⋅ ☀️ 27 °C

Voller Wehmut musste ich mich heute Morgen von meinen heiß geliebten Chucks trennen, da sie nach 2 Jahren treuer Ergebenheit leider ziemlich kaputt waren 😭😭. Da ich seit meiner Ankunft in Marseille nicht wirklich viel von der Stadt gesehen habe, beschloss ich sie noch ein wenig zu besichtigen. Vorallem der alte Hafen ist sehr bekannt, dieser ist von meinem Hostel aus mit nur 3 Minuten Fußweg zu erreichen ⛵⚓🚢. Auf meinem Weg durch Marseille machte ich mich gleich dran, neue Schuhe zu kaufen, da ich nun lediglich meine Adidas Sportschuhe dabei habe. Glücklicher Weise musste ich nicht lange suchen und so konnte ich den Verlust meiner Chucks etwas besser verschmerzen 👟💔. Schon bald machte ich mich auf den Weg zum Bahnhof, denn heute ging es weiter nach Barcelona 🇪🇸. Nach einem Zwischenstopp in Montpellier hieß es für mich 1.Klasse 💆. Ich hatte Glück, dass die 2. Klasse schon ausgebucht war und so konnte ich meine Fahrt mit einem tollen Platz und einer Runde "Magic Mike" sichtlich genießen. Da ich ziemlich planlos nach Barcelona gekommen bin und erst um 10 Uhr ankam, suchte ich nurnoch nach einem Hostel und ging früh ins Bett. Das tolle: mein Hostel lag nur ein paar Querstraßen vom Torre Agbar (ein Bürokomplexx, der äußerlich dem londoner 30 St Mary Axe ähnelt) entfernt und so begrüßte mich dieser bei meiner Ankunft hell erleuchtet 🌃Read more