Hala Madrid

July 16, 2017 in Spain ⋅ ☀️ 29 °C

Heute Morgen fühlte ich mich zwar kaum besser, doch ich wollte den Tag definitiv nicht im Bett verbringen. Deshalb hieß es: Zähne zusammenbeißen und hallo Gripostad. Ich machte mich auf den Weg zum Palacio Real Madrid. Der Königliche Palast ist das Stadtschloss und die offizielle Residenz des spanischen Königshauses 👸🏰. Obwohl es (warum auch immer 🤦) nicht erlaubt ist gelang es mir ein Foto vom Thronsaal zu machen 👑📷. Nach der Besichtigung des Schlosses lief ich noch eine Weile herum, doch da ich nun schon seit einigen Stunden auf den Beinen war machte sich meine Erkältung wieder bemerkbar. Alleine gehen war verdammt anstrengend und so ging ich zurück zum Hostel. Da es aber gerade mal 2 Uhr war als ich dort ankam und ich den Rest des Tages nicht nur im Bett liegen wollte machte ich mich auf den Weg in ein Freibad. So konnte ich den Tag doch noch ein wenig nutzen und vorallem auch das schöne Wetter genießen, denn heute lagen die Toptemperaturen bei 38°C. Da kam eine Erfrischung gerade recht 🏊.Read more