Pubcrawl and Karaokenight

August 9, 2017 in Finland ⋅ ⛅ 19 °C

Den heutigen Tag verbrachte ich mit Sightseeing. Ich hatte schon fast ein schlechtes Gewissen da ich die letzten beiden Tage nichts gemacht habe und heute mein letzter Tag ist 🙈.
    Zurück im Hostel fragten mich Darren und Suraj ob ich Lust hätte mit zum Pubcrawl zu kommen. Eigentlich wollte ich ablehen, da ich heute nacht um 03:00 Uhr los musste. Da wir bereits um 20:00 Uhr los wollten entschied ich mich, doch auf 1-2 Bier mitzukommen. Zuvor besorgte ich mir noch 2 meiner heiß geliebten Koppaberg 🍺❤️. Der Abend entpuppte sich als superlustig und so blieb es natürlich nicht bei 2 Bier 🤷🏻‍♀️🤦🏻‍♀️. Wir gingen in 3 verschiedene Bars, wobei did letzte eine Karaokebar war. Charlotte schaffte es mich zu überreden ein Lied mit ihr zu singen und ich fand total gefallen daran. Am Ende sangen wir dann sogar noch ein "Duett" mit 2 der Jungs 🎤🎶.
    Leider musste ich um 02:00 Uhr aufbrechen um meinen Bus nicht zu verpassen, ich wäre gerne noch etwas länger geblieben - aber wie heißt es so schön: Man soll gehen wenn es am schönsten ist 😉