Ein letztes mal Zug fahren

August 26, 2017 in Sweden ⋅ ⛅ 18 °C

Eigentlich wollte ich heute morgen um 07:00 Uhr den Zug nach Göteborg nehmen, doch da ich meine Wecker nicht hörte und erst um 8:00 Uhr aufwachte musste ich meine Pläne ändern 🙈 Zwar hatte ich nun mehr als genug Zeit um mein Zeug zusammen zu packen und zu frühstücken, doch der nächste Zug ging erst um 13:01 Uhr. Glücklicherweise gab es am Hauptbahnhof ein Volleyballtunier, mit dem ich mir super die Zeit vertreiben konnte. Nach einer dreieinhalb stündigen Zugfahrt war ich dann endlich in Göteborg angekommen und erwischte sogar einen Zug früher als geplant. Nach weiteren 4 Stunden fahrt erreichte ich mein nächstes und letztes Ziel: Kopenhagen 🇩🇰. Leider kam ich trotz allem erst nach 20:00 Uhr in meinem Hostel an. Somit bleibt mir nur morgen um die Stadt zu besichtigen, schließlich geht es am Montagmorgen schon wieder ab nach Hause. Ich kann immer noch nicht fassen, dass ich in weniger als 48 Stunden zurück in Deutschland sein werde. Die Zeit ist einfach sooo wahnsinnig schnell vergangen! Aber jetzt genieße ich erstmal noch den letzten Tag meiner Reise 😉Read more