Frühaufsteher ⏰

October 17, 2018 in Indonesia ⋅ ⛅ 29 °C

Schon um 06:30 Uhr klingelten unsere Wecker und ich war sogar so gut wie ausgeschlafen. Wir wollten früh an den Pool, da vormittags dort fast nichts los ist. Vom Rest des Tages gibt es eigentlich nicht viel zu erzählen. Wie erkundschaften die Gegend, kauften ein paar Kleinigkeiten ein und gingen an den Strand um den Surfen zuzusehen und abzuchecken wieviel hier dafür verlangt wird. Etwa 200.000 IDR also knapp 10€ für 2 Stunden inkl. Lehrer, Board und Neoprenanzug - ein absolutes Schnäppchen. Nach einem super leckerem Mittagessen und einer erneuten Runde im Pool machten wir uns fertig, denn wir wollten unbedingt nochmal zu Massage 💆🏻‍♀️❤️. Dieses Mal "nur" 30 Minuten. Es tat wirklich sooo gut. Und total witzig. Caris Masseur wollte irgendwas deutsches sagen und musste aufeinmal total lachen. Dann hat er immer "Danke" gesagt uns total komisch ausgesprochen. Er musste selber sooo krass lachen. Und seine Lache war einfach unbezahlbar. Ich hatte wirklich Tränen in den Augen weil ich einfach mit lachen musste 😂Read more