Paparazzis

October 21, 2018 in Indonesia ⋅ ⛅ 26 °C

Unser Morgen begann total entspannt mit einer einstündigen Ganzkörpermassage. Danach ging es ab an den Pandawa Beach und weiter zu relaxen.
    Das Wasser ist einfach sooo unglaublich schön, es ist glassklar und beinahe türkisblau 🌊💙. Leider verliefen die Stunden nicht ganz so ruhig wie wir uns erhofften. Immer wieder kamen Leute zu uns und fragten ob sie Fotos mit uns machen durften. Angefangen von 3 Frauen. Danach ein paar indische Männer. Dann im Wasser nochmal welche und noch einmal die selben wie davor. Wir fanden das ganze zwar sehr witzig. Doch nach einiger Zeit meinte Cari, sie könne nun nachvollziehen wieso manche Promis irgendwann total aggressiv gegenüber Paparazzis werden - es ging einem schon irgendwann auf sie Nerven 🙈. Nichtmal unseren Maiskolben konnten wir essen ohne, dass eine Frau mit ihren Töchtern ankam um ein Bild mit uns zu machen 📷📸. Als wir genug davon hatten fuhren wir zurück ins Hostel um zu duschen und uns fertig zu machen, denn wir wollten noch weiter zum Uluwatu Tempel. Jedoch mussten wir auch hier feststellen, dass es nicht wirklich viel zu sehen gab. Irgendwie haben wirs nicht so mit Tempeln 🏯😅.
    Unser letzter Stop für heute war der Single Fin Beach Club. Hier wurden wir alles andere als enttäuscht. Trotz der für Bali hohen Preise aßen wir einen super leckeren Burger zu Abend und genossen die entspannte Atmosphäre direkt am Meer 🧘🏻‍♀️.