Zion NP und Las Vegas

June 10, 2022 in the United States ⋅ ☀️ 23 °C

Am nächsten Morgen war von dem Feuer nichts mehr zu sehen und wir starteten unsere Fahrt nach Las Vegas. Auf dem Weg fuhren wir noch durch das Valley of fire, wo wir eine kurze Mittagspause machten und sogar big horns sahen. Nach einer langen Fahrt erreichte wir endlich unserer Arbnb und freuten uns besonders auf die Dusche. Nachdem wir alle geduscht und die erste ladung Wäsche gewaschen hatten fuhren wir zu in&outburger, da wir alle keine Lust mehr hatten zu kochen. Da wir eh schon unterwegs waren fuhren wir vor dem Heimweg noch den strip entlang. Angekommen brachten wir Carlchen ins Bett und machten uns fertig für einen Abend zu zweit in Las Vegas. Simon fuhr uns und ließ und vor dem Mirage raus. Richard und ich waren zuerst von der großen Menschenmenge, den Lichtern und der Lautstärke überwältigt. Vor einem Casino sahen wir eine Vulkan Show mit Licht und Feuer. Wir schauten uns das Cesar's Palace an und beschlossen dann darin ins Casino zu gehen. Von der größe des Casinos waren wir aber überfordert, auch bereiten wir uns nicht vorher über die Regeln schlau gemacht zu haben. Nachdem wir uns erstmal alles angeguckt hatten und jeder einen Dollar im Spielautomat verloren hatten beschlossen wir uns an Roulette zu versuchen. Unserer Taktik immer auf schwarz zu setzen ging voll auf und wir gewannen 100$. Leider wollte sich Richard, nach einer Bier Pause, noch an blackjack versuchen, wo er in zwei Runden 50 $ verlor. Insgesamt gingen wir mit 12$ plus raus und wir waren relativ zufrieden.
    Den Rückweg fuhren wir per Lyft, was unproblematisch funktionierte. Auch carlchen schlief gut durch.