• Day 24

Ocean Drive @ Southbeach

June 2, 2017 in the United States ⋅ 🌧 25 °C

Abends ab in den Bus und für schlanke 0.25 Dolleros ab in den Süden.
    Am vielgepriesenen, weltbekannten und unserer Meinung nach überschätzten und überteuerten Ocean Drive reihen sich halt Bars und Cafes neben Clubs und Gedöns-Läden. Joa...alles ganz nett, laut, bisschen proletenhaft teilweise und hochgradigst preisintensiv. Da was zu essen kann man machen, ist dann halt sch... ön teuer.
    Waren da, habens gesehen, hatten eh nicht wirklich Hunger und versorgten uns selbst mit Melone und genug Obscht.

PS: Besonders auffällig und erwähnenswert sind übrigens die hiesiegen, meist einheimischen, maximalpigmentierten Grazien mit den astralen Körpermaßen von geschätzten 1.50m in der Höhe, 1.80m in der Breite und wohl auch 1.50m im Umfang, welche ihre gar schönen Rundungen gazellenartig über die Strandpromenade wuchten😳. Das ganze in modisch höchst fragwürdigen, knappst bemessenen "Bikinis" (oder wie immer man das nennen mag). Man könnte auch schlicht sagen, von Mode und Stil haben manche halt keine Ahnung. Da braucht man schon viel Toleranz, das teilweise mit anzusehen. Ist wohl halt "anders schön"... Wir wissen es schlichtweg nicht.