Satellite
Show on map
  • Day 39

    Workaway Spiri-Therap-Garten 15

    October 14, 2022 in Colombia ⋅ 🌧 11 °C

    Rita erzählte beim Frühstück wieder viel über Drogen und die Auswirkungen. 💊 Also ich werde spätestens nach alledem was ich von ihr gehört habe, garantiert weiterhin keine nehmen. Ich wurschtelte mich zäh weiter durch Mystica und es nieselte immer wieder. War nicht so geil, auch mit dem langen Regenponcho, über den ich alle Nase lang drüber stolperte. Dann später regnete und donnerte es sehr stark und ich brach die Arbeit ab.🌧 Auch konnte ich gar nicht richtig weitermachen, weil der schissrige, stark zitternde Chocolate an mir klebte und nicht von meiner Seite wich. 🤣

    Rita gab mir ein paar Merenge- und Salsatipps mit an die Hand. 💃 Der wichtige Schlüssel: die Hüftbewegung, die wir deutsche genau anders rum machen. Einigermaßen vorbereitet gibt's nach Bogotá zum Treffen mit Juan. Wir aßen lecker, etwas feiner vegetarisch und gingen dann Tanzen. Super cool die Leute richtig gut abgegeben zu sehen. 😇 Juan kann auch super tanzen und ich lernte etwas dazu. Es war so mega anstrengend - wie tanzten von 21:30 -2 Uhr. Dann war ich aber durch und alles tat bereits weh. Glücklich und erschöpft wurde ich netterweise nach Hause gefahren. 😊
    Read more