Satellite
Show on map
  • Day 64

    Again Medellín 2

    November 8, 2022 in Colombia ⋅ 🌧 24 °C

    Das letzte Mal erstmal Shoppingcenter angesagt: ich wollte aber doch so manches umtauschen, denn die Augen waren größer als der Rucksack. 🫣🤣 Aber war sehr verlockend diese vielen Bioklamotten und die guten Preise. Mit Manuel sollte es wieder nicht klappen (wegen seiner Arbeit) und ich ging alleine zum Botanischen Garten. Tja, das sollte auch nicht klappen, denn er hatte überraschenderweise geschlossen. 🥲

    Ich aß meinen mitgebrachten Salat in der Nähe und beschloss den Tag für meine Reiseplanung zu nutzen. Ich ging in ein meeega veggie-veganes-bio-Café 🥰 und plante erfolgreich und wild und aß und trank lecker. Dabei ein kleiner Shop, der mich mit Bio-Deo versorgte. Als nächstes geht's an die Karibikküste nach Cartagena. Mit dem Bus, 14 h, etwas teuer als mit dem Flug aber dafür umweltfreundlicher. 💪Ich kam mit einen Mann recht lange ins Gespräch und blieb bis nach 20 Uhr im Cafe. 😅 Auch weil es stark anfing zu regnen und zu donnern.
    Jader ist Sprachlehrer für englisch, spanisch und portugiesisch und hielt in diesem Cafe seine Online-Stunden.
    Read more