Satellite
Show on map
  • Day 71

    El Jardín 3

    November 15, 2022 in Colombia ⋅ 🌧 22 °C

    Jader reiste zurück, weil er wieder arbeiten muss. Ich wollte noch einen Tag in Jardin zum Wandern nutzen. ⛰️ Ich wechselte in eine günstigere Unterkunft: 6 € für Frühstück, Bad zu 8 und sogar ein Handtuch. 😅

    Das Wetter war bestens: warm, aber mit einem leichten Wind und manchmal etwas Wolken. Ich genoss das Alleinesein und die mega Ausblicke.🥰 Ich sah so viele verschiedene, farbenfrohe und besondere Vögel - leider sind sie schwierig zu fotografieren. Bis zu letzt sollte ich aber den Gallito de Roca nicht näher zu Gesicht bekommen. 🥲 Große Schmetterlinge flogen an mir vorbei und Musiknoten. Die Arbeiter auf den Plantagen (ich sah hauptsächlich Kaffee, Banane und Tomate) hörten gute Salsamusik. 💃
    Außerdem passierte ich einige Wasserfälle oder bestaunte sie von der Ferne.

    Zweimal wurde mir angeboten mit hoch genommen zu werden. 🛵 Ich wollte aber gerne alleine sein und die Strecke zur Höhle selbst schaffen. Es war hart anstrengend, aber lohnte sich für diesen besonderen Ort mit Wasserfall. Abends kam ich nach meiner 25 km Wanderung fix und fertig im Hostel an und gönnte mir leckeres, italienisches Essen.😋
    Read more