San Agustín 3

January 2, 2023 in Colombia ⋅ ☁️ 23 °C

Mal wieder ne Moto-Tour. Diesmal aber bequem, ohne Helm 🙈und angenehm schnell. 🥰 Der Hostel Rezeptionist nahm mich mit zu einem Haus in der Natur von ihm + einen Kumpel um kurz nach dem rechten zu gucken und wir fuhren zu einem Fluss zum Baden. 💪 Auch wenn es bewölkt war, später regnete und es kühl war, war der kleine Ausflug schön.😍 So viel Landschaft zu bestaunen und Harry hat mir immer wieder interessante Infos während der Fahrt gegeben. Er war der perfekte Guide. 😁

Wir fuhren durch einige abgelegene, winzige "Dörfer" und aßen ekeliges Gebäck in einer Art Bäckerei. 😅 Dabei lief, wie üblich, der Fernseher und es gab einen Beitrag über Verletzte zu Silvester. 🎉 Es sind (mal wieder) viele (Feuerwerks) Unfälle gezählt worden. Sie basteln sie halt selbst zusammen und es wird oft kein Abstand gehalten. 🙈Die Dunkelziffer, vor allem bei Kindern, sind aber viel höher, denn man verarztet lieber zuhause als im Krankenhaus, denn sonst gibt's einen Verweis beim Jugendamt.

Ich verbrachte den Nachmittag in einem Kaffee, um zu telefonieren und blieb, denn es regnete so stark. 🙈Das Phänomen des "El Niño" greift dieses Jahr. Ich lief deswegen nicht zur Bio-Farm, die eventuell ein neues interessantes Volunteer sein könnte - nächster Versuch morgen. 💪