Satellite
Show on map
  • Day 123

    San Agustín 7

    January 6, 2023 in Colombia ⋅ 🌧 20 °C

    Nochmal zum Fluss - ich dachte zum "Estrecho" - die schmalste Stelle des Rio Magdalena. 💦 Die bunte Gruppe vom Hostel hatte aber was anderes rausgesucht. Es stellte sich für mich zum erneuten mal raus, dass der Weg runter nicht ohne ist. 😆 Die anderen waren überrascht und waren schuhtechnisch nicht so drauf vorbereitet und wollten nicht weiter runter und stattdessen im nahe gelegenen Hotel warten. Joseph, ein Chico aus den USA, und ich siegen alleine ab. 💪Verirrten uns und kamen kaum durch das Gestrüpp. Es war nicht die gleiche Stelle, die ich zum letzen Mal runterging. Joseph wollte mit den anderen später zum Veggie Restaurant und hatte dafür eine Reservierung und damit etwas Zeitdruck. 😅

    Also drehten wir um und stiegen spontan nackig in einen kleinen Fluss der auf dem Anwesen eines schönen Hotels ist - dort wollten wir uns wieder mit den anderen treffen. Ich verlor beim Rumklettern meine Sonnenbrille und er fand sie Gott sei Dank wieder. 😁 Wir checkten dann in Unterwäsche noch einen Weg beim Wasserfall, der uns zum mega Aussichtspunkt des Hotels führte und chillten dort illegalerweise etwas. 🥰

    Joseph ging mit der Gruppe zum Essen ins Dorf und ich chillte mit einem Getränk auf dem Hotel Balkon. Ah wunderbar - auch, dass ich easy auf das Restaurant verzichten konnte: ich kam gestern schon in den Genuss und hatte keinen Lust auf Zeitstress und nicht die Angst etwas zu verpassen. 😇 Ich war ganz fein allein mit meinem Buch und Drink. Das bei bestem Wetter, dem ersten komplett schönen Tag und super Aussicht. 😍

    Im Hostel haben wir nachmittags zusammen gequatscht, später einer Israeli beim Kochen unterstützt und einen entspannen Abend gehabt. 😇 Es gab Fisch und Reis - nichts für mich, aber das Schabbat war interessant. Das habe ich davor noch nie erlebt und auch nicht ein spezielles Kartenlegen nach Osho für Frauen.
    Eigentlich wollten wir zu einer Party, aber waren alle müde. 😆
    Read more