Satellite
Show on map
  • Day 125

    San Agustín 9

    January 8, 2023 in Colombia ⋅ 🌧 19 °C

    Heilfroh diese Nacht überstanden zu haben! War heute einfach nur richtig müde, schlapp, dehydriert und deshalb mit guten Kopfschmerzen unterwegs. 😶

    Es stellte sich heraus, dass gerade im ganzen Dorf ein Virus rumgeht und zwei weitere Mädels aus meinem Hostel es auch erwischt hat. 😵
    Alex hatte mir gerade noch so die letzten Elektrolyte aus der Apotheke besorgen können - alles ausverkauft. 😅

    Ich konnte etwas essen und bekam von meiner Zimmermitbewohnerin mit, wie sie sich alle paar Minuten übergab - gut, dass es bei mir soweit rum ist. 😅 Sie litt arg und sah schrecklich aus. Mir wurde gesagt, dass ich gestern auch einfach nur kreidebleich aussah und wie kurz vor dem Umkippen. 🙉

    Ich wurde etwas umpflegt und verbrachte den ganzen Tag im Bett. Abends konnte ich sogar etwas Lesen. Hat eigentlich auch gut gepasst, denn es regnete den halben Tag stark. 😆
    Read more