Satellite
Show on map
  • Day 136

    Buenos Aires 2

    January 19, 2023 in Argentina ⋅ ☀️ 29 °C

    Jo den Tag habe ich geldtechnisch auch knicken können. Für mich war der Tag dann gelaufen und ich war nicht gut drauf. 🥺

    Zumindest konnte ich mich später für eine weitere Stadterkundung aufraffen.💪 Hab coole, hippe Viertel entdeckt. Mir fiel auf, dass viele Leute Hunde 🐶 haben, es einige Ausstattungsläden gibt und viele professionell Hunde ausführen. 🥰Das ist wohl meine Stadt. 😉 Oft bekommt man in Geschäften 10-20% Rabatt auf den Einkauf, wenn man bar bezahlt - mit Bargeld ist man King hier. 💰

    Mich verschlugs in ein paar Parks und die waren echt mega. 😍 Wo anders müsste man dafür Eintritt zahlen. Einer war überraschenderweise schon wie ein Zoo und es gab sogar Giraffen, Kondore, Kamele 🐒🐫🦒🦅 u.ä - die armen... ☹️Frei liefen coole andere Tiere rum, die ich erstmal googeln muss. Sehen aus wie größere Meerschweinchen. 😃

    Abends wollte ich mich an Bewerbungen für Volunteers machen, aber das Internet wollte nicht. Totaler 🍌 Tag!
    Read more