Satellite
Show on map
  • Day 140

    Buenos Aires 6

    January 23, 2023 in Argentina ⋅ ☀️ 30 °C

    Yuhu, ich habe einen Handyvertrag und auch einen fixen Platz für ein Workaway ab Anfang Februar in Patagonien in einem Hostel. 🥰 Hab mich dafür aber auch echt die letzen Tage ins Zeug gelegt und mich fleißig beworben. 💪

    Zum Frühstück gab's leckere und erfrischende PPfirsiche🍑- ich glaube eins der wenigen Früchte die es in Kolumbien nicht so oft gibt. 😅Ahh, aber ja ich vermisse die Früchte und die Leichtigkeit (Reisen, Handyvertrag, Geld) aus Kolumbien schon... 🥲
    Fast konnte ich zurück reisen, sind doch die Bushaltestellen hier in BA nach andern Ländern benannt. 😃 Es ging stattdessen zu einem bekannten Stadtteil und eine Park. Dort wollte ein Argentinier sein Englisch üben. Er erzählte viel und angeberisch von sich. 😜Aber ein interessanter Fakt den ich erfuhr: sehr viele Russen seien nach Argentinien in letzter Zeit ausgewandert. Es ist eines der wenigen Länder die sich akzeptieren, auch aufgrund der sozialistischen Prägung vor allem in der Vergangenheit.😅
    Read more