• Day 3

Pevensey Castle

September 25, 2017 in England ⋅ ⛅ 17 °C

Dann ging es weiter zum Pevensey Castle, der Weg hierher war mega abenteuerreich durch sehr kleine Strassen dem Mehr entlang. Manchmal wird es doch sehr sehr eng und dies sogar mit dem VW-Büssli, und ja, natürlich alles links. Langsam hat man sich aber gewöhnt an den Linksverkehr und trotzdem ist es immer noch spannend und manchmal auch sehr anstrengend.
    Der geplante Camping in Brighton fiel leider ins Wasser, zuerst sagten sie uns sie hätten keinen Platz weil wir nicht reserviert hätten und später wollten sie uns dann doch noch einen Platz für 50-60 Pfund verkaufen. Dies war uns zu teuer und so suchten wir einen neuen Campingplatz was gar nicht so einfach war. Google sei Dank rief Stefanie im Southdown Way Caravan and Camping Park in Keymer und so hielten sie uns das Tor noch offen. Ein mega toller Platz, sehr gepflegt und super freundlicher Empfang.

Campingplatz: Southdown Way Caravan and Camping Park Keymer
    Bemerkungen: sehr sauber und super freundlicher Empfang