Satellite
Show on map
  • Day 162

    Besuch aus der Heimat

    February 23, 2017 in New Zealand ⋅ ☀️ 17 °C

    Meine Reise hat mich zurück gebracht zum Anfang! Warum?
    ICH HABE BESUCH AUS DER HEIMAT 😍🤗
    Papa hat den weiten Weg auf sich genommen um mich in Neuseeland zu besuchen 🌏
    Mit unserem gemieteten Camper kann es nun losgehen und ganz anders als vor fünf Monaten, haben wir jetzt wärmstes Wetter.
    Wir sind einen riesen Umweg gefahren der uns zu unserem Tagesziel bringen sollte, welcher uns vor ein paar Monaten aufgrund der wunderschönen Aussicht ans Herz gelegt wurde. Allerdings sind wir dort nicht gewesen. Umso größer war dann die Überraschung für mich, als Papa und ich an einer himmelblauen Schlucht vorbei fuhren. Unvorstellbar wie schön das aussah! Auch die restliche Landschaft sah aus wie gemalt.
    Abends kamen wir dann in Fairlie an, wo ich um Weihnachten herum gearbeitet habe. Die erste Nacht konnten wir dann kostenlos auf dem Parkplatz hinter dem "Hotel" verbringen wo wir auch die sanitären Anlagen mitbenutzen durften (Zitat Papa: das ist hier ja wie zu DDR Zeiten 😂)
    Read more