Satellite
Show on map
  • Day 64

    Sola y triste

    November 9, 2017 in Mexico ⋅ 🌙 25 °C

    Gestern war der letzte gemeinsame Tag mit Johann. Wir waren nochmal am Strand, Thai essen und haben abends einen Strandspaziergang gemacht. Die letzten Tage waren wir beide zwischendurch immer wieder traurig. Jetzt ist er heut wirklich nach Berlin geflogen und ich kann es noch gar nicht glauben jetzt allein zu sein. Mit wem soll ich denn jetzt die ganzen schönen Momente teilen? Und überhaupt. Wie soll das denn jetzt so werden. Wie hab ich mir das denn eigentlich genau vorgestellt? Buuuuuuh!!!
    Die letzten zwei Monate mit ihm waren so schön. Jetzt bin ich allein und traurig.

    Bin heut mit der Fähre nach Cozumel gefahren, weil ich morgen hier tauchen will. Jetzt häng ich in so einem Tauch-Hostel rum und will mit keinem reden. Gleich gehts ins Mehrbettzimmer schlafen. 😣Ich hoffe die Fische lenken mich morgen ein bisschen ab.
    Read more