Dia tranquila

January 20, 2018 in Costa Rica ⋅ 🌫 16 °C

Heute gab es einen entspannten Tag mit einem späten Frühstück in einem Restaurant, einem Besuch auf einem kleinen Ökomarkt und einem Besuch vom Wasserfall cascada Verde. Bei letzterem gab es zunächst einige Verwirrungen, weil ich mir nicht sicher war, ob es der richtige war. Die Jungs vom Eingang haben nämlich gesagt, der hat keinen Namen und der Cascada Verde war bei der App maps.me woanders markiert (wieder mal über die App geärgert). Jedenfalls war er das dann doch. Ich wollte da nämlich gern hin, weil man dort den Wasserfall runterrutschen kann. Ich hab es aber nicht gemacht, aber es sah schon krass aus. Sogar ein lokaler Fernsehsender war deshalb am Start. Einige sind dann auch noch wirklich waghalsige Sprünge heruntergesprungen. Nachmittag waren wir nochmal bei einem sehr schönen langen Strand, dem Playa Hermosa. Sobald unser Auto stand kam ein Typ an, der eine Massage angeboten hatte. Eine Stunde lang hab ich eine Ganzkörpermassage bekommen, die schön tief war. Meine Mama war danach auch gleich dran, ihr war es ein bisschen zu tief. Meine Massage hat Ralf bezahlt, Danke! Abends gab es mal wieder einen wunderschönen Sonnenuntergang am Strand.Read more