Die Zeit verfliegt ...

February 25, 2020 in Spain ⋅ ⛅ 4 °C

Die letzten 2 Wochen sind verflogen, aber wahrscheinlich auch, weil ich keine Langeweile hatte!

In der Firma macht uns der Coronavirus allen das Leben schwer. Internationale Reisen wurden abgesagt, sodass ich leider nicht am Freitag nach Hause fliegen kann. Ins deutsche Büro dürfte ich ohnehin nicht, da dieses geschlossen ist aufgrund eines bestätigten Falles. Allerdings ist auch die Messe für nächste Woche für DLL Kollegen abgesagt und die großen Hersteller haben abgesagt! Ich bin gespannt wie der Virus 2020 und die gesamte Wirtschaft noch beeinflussen wird. Erstmal bleib ich dann wohl auf Weiteres in Spanien. Aber das ist okay, ich liebe es nach wie vor hier...

Die Wochenenden sind mir am Liebsten 🤗 ich bin auch letztes Wochenende wieder mit den WG Jungs unterwegs gewesen: mexikanisches Essen, Kino, Yoga (nie wieder 🤣) und natürlich "El Clasico" am Sonntag - zum Glück mit einem positiven Ergebnis für Real Madrid (natürlich bin ich Toni-Fan)!

Hier merkt man von der ganzen Panik nichts: alle knutschen fleißig zur Begrüßung, quetschen sich in die kleinsten Bars und genießen das Leben!

Allerdings war das Wetter die letzten Tage nicht der Hit, stürmisch und grau, aber natürlich ohne Regen 😉 es soll aber wieder besser werden und vielleicht erkunde ich zum Wochenende mal das Umland von Madrid, wenn ich Zeit habe 🙈