Una Vida "normal" en Madrid

April 3, 2021 in Spain ⋅ ⛅ 14 °C

Und wieder zurück....es war wie immer toll in Deutschland Freunde und Familie wieder zu sehen. Die zweite Ohr-OP verlief diesmal weniger entspannt, nicht nur deshalb bin ich froh, dass Brina die Strecke diesmal mit mir in meine Wahlheimat zurück gefahren ist. Zu zweit fährt es sich entspannter, aufregender, kommunikativer und schneller. :)

Uuuuuund es ist mein erster richtiger Besuch in Madrid und ich freue mich unendlich endlich jemandem diese tolle Stadt zeigen zu können. Mittlerweile ist in Madrid auch ein etwas normaleres Leben mit Restaurantbesuchen, freien Bewegungen und normalem Einkaufen möglich - die Anzahl der Neuinfketionen ist zwar nach wie vor hoch, aber das war leider zu erwarten.

Einschränkungen, die vorerst bleiben: Maskenpflicht und Ausgangssperre nach 23 Uhr- im Vergleich zu den vergangenen Monaten allerdings eine riesen Freiheit.

Die Woche mit Brina war großartig: auch wenn wir tagsüber gemeinsam gearbeitet haben, haben wir viel gemacht: meine Freunde getroffen, auf (Dach-) Terrassen mehr als einen Tinto de Verano geschlürft, Wandern in der Sierra, Museumbesuch, Shoppen, Essen und viel Laufen in meiner Herzensstadt.

Es war toll, ich hoffe es geht weiter bergauf und unser Leben mit der Pandemie wird zunehmend normaler und enger.