Relaxed Day and Trip to Amsterdam✌

April 24, 2017 in Thailand ⋅ ☀️ 32 °C

Hallo ihr lieben, wir wissen ja, bei euch war heute Montag und wir hoffen ihr hattet einen guten Start in die Woche?!
    Aber bei uns gibt es das momentan nicht so wirklich, Montag, der erste Tag der Woche etc.
    Eigentlich wissen wir manchmal um ehrliche zu sein nicht mal welcher Wochentag grade ist.. wenn man's genau nimmt so zu 80-90%.
    Nehmt es uns nicht übel 🙈😬😜 hier vergisst man das einfach ganz schnell😁
    Aber nun zu unsrem Tag, das ihr auch noch was sinnvolles zu lesen bekommt😂
    Heute morgen haben wir es Recht lange auf dem Bett ausgehalten, trotz der Wärme die sich in unsrem Hüttchen dank der prallen Sonne schleunigst entwickelt hatte. So purzelten wir dann gegen 10:30 mal endlich aus unserem Häuschen, aber nur weil der Hunger uns angetrieben hatte🙉😋
    Also sind wir durch die Straßen geschlendert und haben ausschau gehalten nach was zu essen.
    Ist hier ja wahrlich nicht all zu schwer was zu finden, aber das richte auf das man Lust hat, wenn man nicht weiß worauf man eigentlich Lust hat, ist dann doch nicht so einfach zu finden 😅😂
    Iwann sind wir dann aber fündig geworden!
    Kalina bestellte sich heute einen iced latte zum Trinken und für mich gabs nen mango shake 😍 herrlich.
    Zu essen hatte sich Kalinchen entschieden einen Obstsalat mit Joghurt, Honig und Müsli zu bestellen. Wohl bemerkt mit den Worten: "wetten jetzt wo ichs mir endlich mal bestelle, sind in dem Müsli blöde Rosinen drinnen!"
    Ich bestellte mir heute, eher Thai typisch was Frühstück an geht, wobei mittlerweile kurz vor 12 war, einmal Pad Thai mit Chicken, aber bitte nicht spicy!!
    Das Essen kam! Denk dran was Kalina sagte.. und was ich sagte!
    Zum ersten!! Jawohl .. es waren natürlich.. Rosinen drinnen 😤😩😵 aber geschmeckt hat es ihr trotzdem.
    Zum zweiten, keine Ahnung, fragt mich bitte nicht wieso ich heute morgen, das erste Mal seit zwei Wochen meinte dazu sagen zu müssen nicht spicy!? Oder auch nur irgend etwas in die Richtung zu sagen!?😭
    Ich weiß es selbst nicht.. aber ich weiß auch nicht was er verstanden hat, denn den extra scharfen chilli hat er mir auch noch nebendran gestellt.
    So nachdem Motto .. wenns ned reicht .. hau noch was drauf!
    Ich vermutete schon nichts Gutes! 😨
    Und meine Vermutung bestätigte sich einige Sekunden später.. leider.. zu 100% 😲😑 grrr hat mir die gosche gebrannt, sorry für die Ausdrucksweise.
    Jaa also leichte Schärfe ist etwas untertrieben, aber man muss natürlich schon auch hinzufügen das ich wirklich nicht von der Sorte Mensch bin, die scharfes Essen mag, geschweigeden braucht!
    Ich kenne da jedoch gut ein, zwei Personen die hätten es wahrscheinlich nicht mal gemerkt das es scharf sein sollte!!😂🙊
    Naja ich muss aber auch gestehen die Nudeln die er mir dazu gebraten hatte, haben mir heute das erste mal wirklich gar nicht geschmeckt, die waren so Gummi artig, wie als würde man auf dem Einmachglas Gummi rum kauen.
    Naja das Fleisch, Gemüse und in paar Nudeln hab ich dann trotzdem gegessen da ich ja auch Hunger hatte. Ich muss aber zugeben, dieses Frühstück habe ich mir heute selbst vergeigt 😡🙃😂
    Dann sind wir wieder nach Hause gelaufen und haben uns entschieden ein wenig zu entspannen.
    Haben dann eine sehr coole, kleine Holzterrasse mit Liege-/Sitz Kissen entdeckt, die bei uns direkt am Strand hinter ein paar Palmen versteckt war.
    Dort in die Sonne bzw den Schatten gelegt, Musik auf die Ohren, Kopf aus und einfach nur genossen! 😊
    Gegen 4 Uhr haben wir dann angefangen uns zu duschen, zu richten und die Sachen zu packen, den wir hatten vor einen Abstecher nach Amsterdam zu machen.
    Gute 40 Minuten gemütliches laufen, mit ein wenig Berg auf Berg ab später, waren wir dann auch angekommen.
    Bis zur Bar oben waren es aber noch ein paar steile Treppen zu überwinden.
    Dann waren wir aber wirklich angekommen an unserem Ziel.
    Die Amsterdam Bar, welche eine super Aussicht haben soll, besonders was die Sonnenuntergänge angeht!
    Und man muss schon sagen, die Aussicht war wirklich nicht übel.
    Haben uns dann was kühles zu trinken geholt, bisschen gequatscht und gewartet bis die Sonne unterging.
    Ein paar tolle Bilder geschossen und den Ausblick auf uns wirken lassen.
    Dann sind wir wieder gemütlich zurück gelaufen und haben auf dem Markt angehalten um unsre Bäuche zu füllen und uns ein leckeres Abendessen schmecken zu lassen.
    Heute gab es sweet Chicken mit Reis und Fried Chicken mit Reis. Dazu eine Blueberry-Strawberry-Rasberry Shake.
    Dann hieß es zurück rollen und in die Hängematte bzw aufs Bett?
    Jetzt noch kurz abgeduscht, den Blog geschrieben und ab gehts ins Bettchen! Wollen morgen ja wieder was erleben das wir euch was erzählen können 😉