Waterfalls Tour

June 11, 2017 in Australia ⋅ ☀️ 22 °C

Dank einiger Medikamente ging es mir heute morgen schon ein ganzes Stück besser als gestern. Die Wolken ließen die Sonne heute leider nicht durch.
    Trotzdem blieb es Gott sei Dank trocken, was uns dennoch nicht von unsrem Vorhaben abgehalten hätte die umliegenden Wasserfälle und Aussichtspunkte zu besuchen.
    Also starteten wir unsere Tour nach einem kleinen Frühstück. Es ging von Atherton über Malanda nach Millaa Millaa.
    Als erstens kamen wir an den Malanda Falls an, ein recht breiter aber nicht all zu hoher Wasserfall. Danach besuchten wir den Millaa Millaa Lookout point, welcher einen gigantischen Blick über grüne Hügel und eine atemberaubende Landschaft bot😍 einfach gigantisch schön, trotz der Wolken!
    Nun ging es weiter zum "bekanntesten" Wasserfall.
    Der Millaa Millaa Fall. An diesem Wasserfall wurde vor Jahren die "bekannte" herbal essences Werbung gedreht in dem eine leicht bekleidete Dame ca Knie tief im Wasser steht und dann ihre langen Haare aus dem Wasser nach hinten wirft. Das ganze natürlich vor dem obengenannten Wasserfall. Muss ja eine passende Kulisse dazu sein 😬😜
    Kalina hat das ganze leider nur als trocken Übung für euch nachgemacht, da durch die Wolkendecke gestern wirklich etwas kalt war und das Wasser auch nicht Grad warm war 😁🙈
    Danach ging es weiter zum nächsten, dem Zillie Waterfall. Und als letztes war der Ellinjaa Fall dran. Die drei letzten genannten sind alle samt ein ganzes Stück höher gewesen als der Malanda Fall, vorallem der Zillie, den man nur von oben sieht und ganz tief nach unten schaut, wie das Wasser auf die Felsen bricht! 😬
    Nun sind wir nach Innisfail gefahren um erstmal eine kleine Pause einzulegen. Zum Mittag gab es heute Spiegelei als Sandwich 🙂 sehr lecker wars 🤗
    Dann noch ein zwei Sachen eingekauft, uns ein Eis beim Macces gegönnt und euch über das MC WiFi ein Lebenszeichen gesendet! ✌