Die erste 300km Fahrt

June 21, 2017 in Australia ⋅ ☀️ 22 °C

Heute morgen gab es Mal wieder lecker peanut butter jelly toasts und Nutella zum Frühstück 🙂
    Danach machten wir uns auf den Weg unsere erste größere Distanz hinter uns zu bringen 👌 Rockhampton war das Ziel, welches knapp 300km entfernt war. Wir hatten super tolles Wetter und es ist einfach ein cooles aber auch komisches Gefühl Stunden lang fast geradeaus zu fahren, ohne großen Verkehr, ja manchmal sogar Ewigkeiten kein Gegenverkehr oder Auto vor bzw hinter einem 😬🙈
    Um die Mittagszeit sind wir dann gemütlich in Rockhampton angekommen.
    Haben uns in Einkaufszentrum ein Eis geholt und per Internet nachgesehen was wir die nächsten Tage hier so anstellen können.
    Da der Hunger doch ein bisschen durchkam, gönnten wir uns unseren ersten Sub hier in Australien 😋 lecker wars 😍 wird nicht der einzige bleiben 😀
    Dann ging es nur noch die letzten Kleinigkeiten einkaufen und los Richtung Schlafplatz.
    Eine kleine schöne Rest Area mit überdachten BBQ Herden, Freiluft Dusche, sauberen Toiletten und einer großen Wiese zum Campen! Wirklich cool hier! Ein paar Pferde ausenrum, verschiedene Papageien in den Bäumen und die Sonne im Gesicht! So lässt es sich den Nachmittag genießen 😊😎
    Haben dann noch ein paar Sachen erledigt und Abendessen gekocht 😉✌