• Day 18

Coastline

June 22, 2017 in Australia ⋅ ☀️ 20 °C

Heute morgen sind wir gemütlich aufgestanden und haben uns fertig gemacht um den Tag entlang der coast von Rockhampton zu verbringen. Zuerst sind wir zum Emu Park gefahren wo es einen memorial walk gibt und ein singing Ship welches Töne von sich gibt bei entsprechendem Wind.
    Dann fuhren wir den Pacific highway entlang, wo man teilweise tollen Ausblick aufs Meer und die Küste hatte, bis hoch nach Yeppon.
    Dort nochmal einen kurzen Break eingelegt ehe es zurück Richtung Rockhampton ging.
    Sind dann noch auf den Mount Archer hochgefahren und dort ein paar Walking circels gelaufen welche zu verschiedenen lookout points führten, oft wahren jedoch die Bäume ein bisschen im Weg um den vollen Ausblick genießen zu können.
    Danach ging es nur noch einkaufen und für euch die letzten 5 Tage hochladen, dass ihr auch mal wieder was zu lesen und sehen bekommen habt!😉
    Zurück auf dem Campingplatz richteten wir alles fürs Abendessen und begannen zu kochen!
    Gab lecker Kartoffeln mit chicken Schnitzel und Sour cream!