Day number 55 in Oz

July 29, 2017 in Australia ⋅ ☀️ 14 °C

Nachdem wir super geschlafen haben es heute morgen im Wald aber noch ganz schön frisch war, frühstückten wir ein Müsli im Auto und dann gings auch schon weiter auf unserem Road Trip.
    Kurz noch in die library rein gehüpft und ein paar E-Mails verschickt und schon ging der erste Weg an die glasshouse Rocks, welche unterhalb von Narooma liegen. Leider war die Enttäuschung groß nachdem es einfach wieder keinen Weg dort hin gab. 😒
    Also fuhren wir weiter Richtung Wallanga Lake. Dort gibt es einen Camel Rock der aussieht wie ein sitzendes Kamel. Und tatsächlich kann man Ähnlichkeiten erkennen 😋
    Als nächstes stoppten wir im kleinen Örtchen Bermagui. Dort gab es wieder Blue Pools oder auch Rockpools genannt. Diesmal fanden wir einen ziemlich coolen und zugleich recht großen Pool vor. In diesem wurden früher sogar Schwimmwettkämpfe ausgetragen. Es war nur ziemlich windig da unten, so dass Kalina beinahe frühzeitig rüber geflogen wäre nach Neuseeland 😂🙉
    Als letzten Stopp fuhren wir die alte Werft in Tathra an, dort soll man Delphine, Rochen und andere Meerestiere vom Pier aus bestaunen können, wir haben leider nichts der gleichen vorgefunden außer eine Recht neu renovierte Werft und einen kleinen windigen Steg 😁🙄
    Wir entschieden uns noch nach Bega, der nächsten größeren Stadt zu fahren, um einzukaufen. Danach machten wir uns schon auf den Weg zu unserer Rest Area die in mitten eines kleinen, alten verschlafenen Dorfes namens Candelo liegt.
    Da es erst kurz vor halb 4 war und die Sonne noch schön auf uns brasselte setzten wir uns gemütlich mit Zimt donuts und unseren Büchern an das nebenan liegende Bächlein und genossen den Nachmittag 😝😊
    Zum Abendessen gab's dann noch Spaghetti Carbonara und eine Runde Film vorm schlafen gehen 👌