Zweiter Tag Melbourne

August 8, 2017 in Australia ⋅ ⛅ 13 °C

Heute morgen hieß es aufstehen und lecker Frühstück inklusive genießen. Wirklich genial gemacht es gab alles was das Herz begehrt, bis auf Wurst und Käse😂 Pancakes zum selbst machen, Toast mit 7 verschiedenen Aufstrich Möglichkeiten, Müsli Milch und Kaffee. Also haben wir uns den Bauch voll geschlagen bevor es ans Packen und auschecken ging. Hatten den heutigen Tag ja noch Zeit uns Melbourne ein wenig näher zu bringen und machten uns als erstes auf den Weg zum Queen Victoria Market da dieser gestern bekanntlicherweise ja leider zu hatte. Es ist einfach ein toller Markt zum durch schländern ,über Blumen, Kleidung, Gürtel,Handtaschen,frisches Obst und Gemüse, Frischfleisch und Fisch wie auch eine Essens Abteilung 😉 er ist der größte offene Markt der südlichen Hemisphäre 👌
    Dann sind wir nochmal eine kurze Strecke mit der alten Tram gefahren und haben uns am Federation Square nochmal nieder gelassen. Zum Abschluss sind wir noch durch Melbourne Central gelaufen was unterirdisch ein Bahnhof ist, aber überirdisch 4 Stockwerke Einkaufsläden, Essens Ausgaben und sonstiges zu bieten hat. Unser Ziel war die little library wo man Bücher tauschen kann. Wir also unsere zwei deutschen reingesteckt und und zwei englische rausgesucht 😉 dann ging's noch beim Subway vorbei unser Mittagessen genießen und auch bald schon in Richtung Rucksäcke holen da wir nicht zu spät aufbrechen wollten in Richtung Airport.
    Um Viertel vor 4 stiegen wir dann in die Bahn Richtung Broadmedoaws. Von dort aus ging es nochmal ca 15 Minuten bis zum Airport.