Another sunny day in Sanur

May 28, 2018 in Indonesia ⋅ ☁️ 23 °C

Heute hieß es erneut ausschlafen und genießen für uns. Zum Frühstück liefen wir an die Strand Promenade und genossen ein, wie sie es hier nennen American breakfast. Es gab frisch gepressten/gemachten Saft, Toast mit jam, Eier nach wahl, Tee/Kaffee und einen Früchteteller mit Papaya und melone. Danach schlenderten wir wieder zu unserem Hotel und machten uns fertig für die Sonne und den Pool. Laut Wetterbericht sollte es zwar den ganzen Tag regnen, davon war jedoch nicht ansatzweise etwas zu sehen, denn der strahlend blaue Himmel wies definitiv keine Regen Wolken auf. Also hieß es natürlich ab an den Pool!
    Hier verbrachten wir wieder die Stunden bis zum Nachmittag. Dann kamen die Gelüste auf ein Eis und so machten wir uns wieder auf den Weg zu unserem Italiener. Wir probierten beide wieder neue Sorten aus. Da es nun mittlerweile schon kurz nach 5 war als wir wieder im Hotel ankamen setzte ich mich an die Blogeinträge und Kalina schrieb ein bisschen Tagebuch. Gegen 7ben machten wir uns dann fertig fürs Abendessen. Heute gingen wir nicht zu unserem Italiener der letzten Tage sondern versuchten einen neuen. Zur Vorspeise gönnten wir uns arancini auf Tomatensoße, sehr lecker, und als Hauptspeisen gab es Pizza für mich und Cannelloni für Kalina. Danach fielen wir vollgegessen aufs Bett und machten noch einen Film an ehe die Augen zu fielen!