Ein weiterer morgen unter Wasser

June 15, 2018 in Sri Lanka ⋅ 🌬 28 °C

Auch heute morgen klingelte wieder der Wecker, denn es ging erneut zum Tauchen.
    Heute ließ der Bäcker ein ganzes Stück länger auf sich warten. Nach kurzem Briefing und Sachen ins Boot schmeißen ging es auch schon los und wir fuhren zu den nächsten beiden divesites. In Trinco gibt es insgesamt 5 Divesites welche wir alle versuchen wollten zu erkunden, der Mann von der Tauchschule versicherte uns zumindest das wir das so machen könnten. Also ging es heute zu zwei neuen Tauchspots, welche wirklich nicht schlecht waren. Wir sahen wieder die verschiedensten Fische, Krabben und sonstiges. Der erste Spot war eine Wall wo es weniger Korallen gab, der zweite jedoch war übersäht von soft und Hard Korallen. Wäre die Sicht, welche sich auf ca 5 Meter beschränkte, noch besser gewesen wäre es natürlich perfekt gewesen, aber auch so konnten wir den Tauchgang genießen und fanden zwei verschiedene Arten des Pufferfisches.
    Danach kam wieder der bekannte Gong zum Einschlafen für eine Weile. Am Nachmittag begaben wir uns dann noch an den Strand eine Weile in der Sonne entspannen und das wundervolle Meer genießen!
    Leider macht die Unterwasserkamera immernoch bzw immer Mal wieder faxen so das ich euch nicht all zu viele Bilder liefern kann!