Zwei gemütliche letzte Tage am Strand

July 1, 2018 in Sri Lanka ⋅ ⛅ 28 °C

Gestern und heute stand so ziemlich das gleiche auf dem Programm, nämlich Strand, Sonne, Meer und lecker essen! Nach dem Frühstück, welches Eier, Toast, Marmelade, Butter, Tee und Bananen gestern und heute Eier, Kokosnuss Roti, Butter, Tee, Bananen und Litschis beinhaltete, machten wir uns fertig für den Strand! Es war strahlend blauer Himmel und die Sonne bratzelte auf uns herrab. Man spürte es aber gar nicht so heftig, da ein ordentlicher Wind am Meer ging. Er war sehr erfrischend auf der Haut, erhöhte aber auch das Risiko es nicht zu spüren wenn wir uns ordentlich verbrennen würden. Deshalb kühlte wir uns irgendwann mal im Meer ab und nach guten 3 1/2 Stunden packten wir so langsam die Sachen um uns noch ein Eis zu holen. Dann ging es zurück zur Unterkunft wo wir noch faulenzten bis der frühe Hunger kam und wir uns auf zum Abendessen machten. Nachdem Kalinas Kottu mir gestern so gut geschmeckt hatte und sie damit einverstanden war nochmal hin zu gehen machten wir uns auf den Weg! Heute stand dann zwei Mal Kottu auf der Bestellung und eine Eier Roti. Auch heute mussten wir nicht lange auf unser Essen warten und es schmeckte wieder Mal super. Auch die Roti war noch perfekt zum Teilen nach dem Hauptgang, so dass wir beide richtig satt waren. Daheim schalteten wir dann noch einen Film ein, bevor die Augen müde würden und das Schlummerland rief.
    Dies galt für beide Tage und es war sehr erholsam bevor es morgen ein letztes Mal weiter geht!