Ab an den Beach

August 7, 2018 in Mexico ⋅ ☁️ 26 °C

Heute morgen hieß es nach dem Frühstück Taschen packen denn wir wollten für zwei Nächte an den Beach nach Sayulita fahren. Denn auch dort haben sie ein Haus !
    Nach 4 Stunden Fahrt, etlichen sehr teuren Mautstellen auf der mexikanischen "Autobahn" und einem kurzen Toiletten Stop später waren wir dann angekommen. Ein wirklich süßes kleines Städtchen was dem Tourismus den letzten 5-8 Jahren erlegen ist. Trotzdem noch toll und man hat alles vor Ort was man braucht. Als wir dann an dem Haus ankamen traf uns vorallem aber Bernie der Schlag. Das Haus wurde renoviert und sollte schon seit Mitte Mai fertig sein. Am Telefon haben sie noch gesagt das seine Oma (der das Haus gehört) nicht kommen braucht/viel mehr nicht kommen soll. Warum haben wir jetzt gesehen. Es ist nicht ansatzweise fertig, da stecken noch ein paar lange Wochen/ Monate Arbeit drinnen. Wir haben das beste draus gemacht denn an sich ist es sehr geil gelegen. In mitten einer gated community mit Pool, Liegen und direktem Strandzugang. Es ist wirklich herrlich und war toll. Wir zogen die Badesachen an und sprangen erstmal eine Runde in den Pool. Dann räumten wir das Auto aus und machten uns auf den Weg etwas zu essen zu finden.
    Später schauten wir noch einen Film ehe der Tag zuende ging.