Letzter Tag in Guadalajara

August 11, 2018 in Mexico ⋅ ⛅ 21 °C

Heute war es schon so weit und der letzte Tag war angebrochen. Wir haben nicht zu viel geplant da Andrea nochmal vorbei schauen wollte und wir noch packen mussten. Also ließen wir den Tag wie immer behutsam anfangen. Dann kam Andrea und wir unterhielten uns bis es Lunch gab. Wir wussten nicht das die Familie und Freunde heute wieder eingeladen waren und so waren wir kurzerhand 12 Leute beim Essen.
    Es gab verschiedenes aber wir entschieden uns für Spaghetti Bolognese. Gab es lange nicht mehr für uns und es hat wirklich sehr gut geschmeckt! Wie fast immer die letzten zwei Wochen wenn Pina (die Haushälterin) gekocht hatte.
    Danach hieß es verschieden von Andrea und für uns Rucksäcke packen. Am Abend kam dann noch Maria vorbei die sich natürlich auch noch von uns verabschieden wollte. Wir quatschten ebenso eine Weile auf der Couch bis sie um kurz nach 11 fragte ob wir noch Lust auf Tacos hätten. Wir haben natürlich nicht nein gesagt und sie saßen wir Minuten später schon beim Taco Restaurant um die Ecke. Müde waren wir auch noch nicht zu sehr, auch wenn wir wussten das die Stunden Schlaf die wir heute Nacht bekommen würden kürzer und kürzer werden würden. So genossen wir noch ein letztes Nacht Mahl mit Bernie und Maria bevor es auch bei ihr ans Verabschieden ging. Dann hieß es für uns aber ab ins Bett denn der Wecker zeigte schon nur noch 4h 43 Minuten zu schlafen an.