Gili Trawangan

March 19, 2016 in Indonesia ⋅ ⛅ -4 °C

3 Nächte auf der Partyinsel
    Ich glaube ich habe heute meinen Rucksack geschrottet, indem ich ihn reparieren wollte.. Typisch Janni besser mal erst denken und dann machen 😩
    Danach bin ich in Pferdepisse gelatscht und das beste ist wir kommen hier gerade nicht weg, die Fähre ist fully booked und dabei wollten wir doch schon eigentlich heute morgen in Ubud ankommen 😁
    Naja dann wird es halt erst abends..
    Auch alles ein wenig überzogen meine Worte denn uns geht es einfach NUR gut ☺️
    waren viel Schnorcheln und Fahrrad fahren hier auf der Insel, die Sachen hat uns unsere Vermieterin des Bungalows nämlich umsonst zur Verfügung gestellt!
    Etwas Gutes hat die Situation ja gerade, so habe ich wenigstens Zeit hier mal wieder etwas zu schreiben und Euch auf dem laufenden zu halten..
    #Wanderlust
    #schönes Wasser
    #tolles Wetter
    #lustige Einheimische
    #halb ruhig halb voll
    #neuer Ring
    #Mushroom Mushroom aber bitte nicht für uns
    und jeder der vor einem Restaurant steht oder was verkaufen mag lockt uns an mit: "Yes, Please" oder "Okay Okay Okay"
    Anstatt einfach mal nett Hallo zu sagen?!

Irgendwie verstehen wir auch das ganze "Konzept" der Insel einfach nicht, die meisten Einheimischen sind Muslime und die Moschhee dudelt am Tag 3 mal, jeweils eine halbe Stunde.
    Viele laufen Bauchfrei rum oder in knappen Shorts wo der halbe Arsch rausschaut Party Pur
    Pilze werden dir die ganze Zeit angedreht, einige Menschen sind schon in Indonesien verstorben, da sie aus dem Supermarkt oder in einer Bar gepunchten Alkohol getrunken haben.
    Aus den Lautsprechern dröhnt Flo Rida mit blow my Whistle Baby?!
    Total Gegensätzlich?!?
    Warum wohnen die muslimischen Menschen nicht auf Gili Air oder Meno, wo keine Party ist..
    Off to Bali now