• Day 42

Ubud auf Bali

March 20, 2016 in Indonesia ⋅ 🌙 27 °C

Bananensplit und eine Runde Skip Bo,
    nein lieber eine Stunde Massage für 5,36€
    ..letzter Abend für Sandri und so schnell ist man auf Wolke sieben :)
    Das haben wir uns verdient nach einem ganzen Tag Erkundungstour und einem Wasserverbrauch von 4L
    Urlaub kann auch schonmal anstrengend sein..
    Heute war es wirklich extrem heiß, sogar der Taxi Fahrer (auch gleichzeitig der Guide) hat sich ein Tuch auf den Kopf gebunden, frei nach dem Motto kennst du einen kennst du sie alle..
    Die Reisterassen waren echt wundervoll und der kulturreiche Abend gestern war auch ein Höhepunkt meiner Reise.
    Die klassischen ballinesischen Tänze waren echt toll anzusehen.
    Ubud ist ein echt schönes Städtchen mit einem tollen Flair und dem Händchen für das Außergewöhnliche!
    Achso apropos außergewöhnlich, wir schlafen in einem kleinen Tempel und bei uns auf der Straße ist das traditional balinese Health Care Center wo Frau Wayton aus dem Eat Pray Love Film arbeitet. Ihr haben wir heute mal einen Besuch abgestattet, unbewusst, weil dort immer so viel los war..
    Aber jetzt wissen wir auch warum Fernsehen macht "berühmt"
    Morgen gehts dann mal wieder ans MEER