Böötchen Tour

February 6, 2017 in Mexico ⋅ ⛅ 27 °C

Nach dem Frühstück haben wir auf der Straße am Meer mit einem Böötchen Fahrer ausgehandelt,
    das er mit uns eine Tour alleine zu den Flamingos Krokodilen, den Salzseen und zu einem Heilerde Abbau Gebiet macht ( komisches Wort *sorry) Wahnsinn da kommt da einfach ein Krokodil angeschwommen direkt an unser Böötchen und tut einfach nichts liegt einfach nur so da und wir konnten es streicheln. Ich war aber mehr mit fotografieren beschäftigt, aber Sarah hat sich getraut und es einfach angefasst hinten am Schwanz.
    War das ein Erlebnis, so aufregend ich dachte das Fiech zertrümmert jetzt unser Boot und frisst uns alle auf 🙃
    Die Tour führte weiter zu den Salzseen wo die Flamingos drin stehen und picken im pinken Wasser.
    Wunderschöne Tiere gleich tausend mal friedlicher als die Krokodile in denen ihr Pinkes Wasser haben wir uns auch getraut. Leider hatten wir keinen Bikini darunter, aber egal der eine Böötchen Fahrer sieht uns ja eh nie wieder.. er hat sich bestimmt gefreut 😁
    Der nächste Stopp ist an der Schlammecke gemacht worden da gab es eine Einreibung mit anschließender Einwirk Zeit
    Von hier aus sind wir mit dem Auto runter gebrettert bis nach playa del Carmen