Satellite

Wharariki hikiki flambici

November 27, 2018 in New Zealand ⋅ ⛅ 16 °C

So, das erste mal geht's 'wandern', bei zum Glück wieder halbwegs gutem Wetter 🙌. Nachdem wir uns kurz ein paar Tips in dem einzigen Cafe weit und breit abgeholt haben, gings Richtung Wharariki Beach. Über kleine Berge und einen Beach inkl. Robben wollten wir unseren eigenen Weg gehen 😂 ohne Google! Ja gut, meine Orientierung war ja noch nie die Beste... So musste wir am Ende durch hüfthohes Gras, durch jahrelang nicht geöffnete Tore und eine wacklige Brücke zurück zum Startpunkt 🤦‍♂️😄 auf dem Weg haben wir tote Lämmchen gesehen, eins komplett bis auf die Knochen runtergeknabbert, beim anderen lag überall noch die Wolle 🤢
    1 1/2 h geplant- 2 1/2 h sind es geworden 😅

Jetzt gings zu einer Grotte und über einen Spot mit schönen kleinen Springs zur Campsite. Viel viel Fahrerei am Ende auf der wir 10x anhalten mussten.... Inga will jetzt unbedingt Kühe oder Schaafe füttern 😅
    Auf jeden Fall mal ne super Erfahrung, Inga war ja auf Hawaii schon wandern, ich noch nie - werden sicherlich nochmal eine etwas längere Tour machen!

Für morgen haben wir eine Tages Kayaktour gebucht, Wetter soll auch wieder passen!