Satellite

Neuer Pass in Sanur? Nöööö

January 23 in Indonesia ⋅ ☀️ 31 °C

Für mich geht es um 7 aus dem Hotel, schnell etwas Geld ziehen, einen Roller leihen und ab zum Honorarkonsulat.
    Der Verkehr ist der Wahnsinn! Es geht links, rechts an hunderte Roller und Autos vorbei und ab zur Fotostube schnell ein paar neue Passbilder machen lassen. Am Konsulat angekommen muss ich über eine Stunde warten, bis mir dann gesagt wird: wir können den Antrag erst am Montag verschicken, der Konsul ist nicht da und dann dauert es ca. 2 Wochen 😫😫😫

Ich muss jetzt also nach Jakarta fliegen um mir dort einen vorläufigen Pass zu holen, sehr schön! Die Stimmung ist im Keller und wir überlegen tatsächlich hier die Reise zu beenden und zurück nach Deutschland zu kommen. Oder kommt Inga mit nach Jakarta oder wartet mit dem Gepäck im Bali oder fliegt sie vor auf die Philippinen...
    Den Rest des Tages verbringen wir damit bei Air Asia vorbeizufahren, am Domestic Airport zu erfragen ob Bangkok mich rein lässt #Fehlanzeige und am Pool des Hotels zu chillen. Nach vielem Hin und Her, buchen wir beide uns einen späten Flug noch heute nach Jakarta.

Sobald ich meinen Pass habe steht die Entscheidung an zurück nach Denpasar und dann unseren ursprünglichen Flug zu nehmen oder alternativ nach Thailand oder nach Vietnam zu reisen. 🧐🤔🤔🤔 was machen wir???????