• Day 112

Whatipu 2.0

March 16, 2019 in New Zealand ⋅ ☁️ 21 °C

Für den ersten Stop haben wir uns Whatipu rausgesucht. Zum Einen, weil ich mich hier schon auskenne, zum Anderen, weil der Campingplatz einfach super schön und ruhig ist.
    Die ersten paar Tage hier waren traumhaft. Auch zu zweit ist im Auto genug Platz und es schläft sich wirklich toll.
    Am ersten Abend gab es mexikanische Pfanne. Allerdings hat Chris sich mit dem Cayennepfeffer ein wenig vertan
    Ich: das ist aber ne Menge Cayennepfeffer, das wird ganz schön scharf
    Chris: das ist mexikanisch, das muss scharf sein
    Ich: Ok, ich esse gerne scharf
    Und jetzt ratet mal, wer am Ende die doppelte Portion hatte, weil es zu scharf war 😅😂🙈
    Der Nachteil an diesem Campingplatz sind die Millionen Mozzies. Aber auch das haben wir schnell gelöst, die Campingstühle ins Zelt gestellt und schon konnten wir ungestört in die Sterne gucken. Auch das Handysignal ist nicht immer das beste und so strechtan sich schon mal, um Nachrichten zu versenden.
    Und natürlich durfte auch der Strandspaziergang und die Erkundungstour durch die Höhlen nicht fehlen.