Ende und Anfang

October 29, 2019 in New Zealand ⋅ ☀️ 14 °C

Hiermit ist es jetzt ganz offiziell, meine Reise hat vorerst ein Ende, doch das Abenteuer geht weiter.
    Bevor ich aufgebrochen bin haben einige Leute (ihr wisst es, wenn ihr gemeint seid) zu mir gesagt: "vielleicht findest du dort ja jemanden und bleibst ganz da" (sinngemäß, da ich den genauen Wortlaut nicht mehr weiß)
    Tja, was soll ich sagen... Auch wenn ich es selbst kaum glauben kann, ihr hattet recht. Wir ziehen nach Wellington. Chris hat dort einen guten Job gefunden.
    Seit gut einem Monat sind wir jetzt hier und so langsam habe auch ich mich eingewöhnt. Ne passende Wohnung zu finden war ganz schön schwierig. Die Mieten hier sind ziemlich hoch. Und so teilen wir uns das Haus mit noch 2 anderen Mitbewohnern, was für einige von euch vllt unvorstellbar klingt, aber so schlimm ist es tatsächlich nicht.
    Ich habe noch keinen Job, aber ich muss mich auch erstmal um mein neues Visum kümmern.
    Damit kann ich dann für ein weiteres Jahr hier bleiben und auch arbeiten.
    Wann ich wieder zurück komme? Keine Ahnung. Klar, ein Besuch in Deutschland steht auf der to do Liste, aber auch da hab ich noch keinen wirklichen Plan, vllt November 2020?
    Ihr werdet es erfahren, sobald ich mehr weiß.
    Dieser Teil meines Abenteuers hat gerade erst angefangen.