Tag 8 Barbados

March 10, 2018 in the United States ⋅ ⛅ 23 °C

Kaum zu glauben, aber wir waren auf Barbados- wer wollte da nicht schon immer mal hin☺️. Nachdem wir auf St. Lucia relative wenig Sonnenstrahlen auf unsere Haut haben lassen, war für uns klar, wohin die Reise heute gehen sollte: Viel Sonne, relaxen am Strand und (ich glaube das stand schon auf der To-Do-Liste als wir die Reise gebucht haben) schnorcheln mit Wasserschildkröten😍. So ließen wir den unspektakulären Hafen hinter uns und machten uns auf zur Carlisle Bay- da sollte es Schildis geben. Angekommen, haben wir uns gleich einen Schnorchelausflug von einem Einheimischen aufquatschen lassen. Etwas unorganisiert (aber hey, wir waren schließlich in der Karibik😉) aber letztlich zielführend: wir entdeckten eine große Schildi und dann huschte auch noch eine Baby-Schildkröte vorbei. Für mich konnte der Tag also nicht mehr besser werden! Anschließend kam dann auch Tom voll auf seine Kosten, als wir an einem Wrack eines gesunkenen Schiffs schnorcheln konnten. Das war dann aber genug der Anstrengung. Den Rest des Tages verbrachten wir sonnend mit Rumpunsch auf Liegen am Strand- ist das Leben nicht schön😁. Zurück auf dem Schiff das gleich Programm wie immer: Snack, Wein, Whirlpool.
    Nun lag ein Tag aus See vor uns eher wir die ABC-Inseln unsicher machen.