Burgos II

September 13, 2017 in Spain ⋅ ☀️ 21 °C

AUSGESCHLAFEN. Endlich mal länger als bis 6 geschlafen. Nach einem Frühstück aus Chorizo, Käse und Brot ging jeder so seiner Wege. Raffi und ich machten uns auf für unser Dinner einzukaufen. Nicht einfach in Spanien. Waren vorher aber noch etwas shoppen und ich war beim Friseur. Haben dann alles gekauft. Rotkohl, Schwein,Wein, Kartoffeln etc. um das Abschiedsessen von Loriano und Shay zu kochen. Shay kann körperlich nicht mehr und Loriano muss wieder arbeiten und läuft die zweite Hälfte nächstes Jahr.
    Nachmittags haben wir die Kathedrale von Burgos besichtigt. Nicht umsonst UNESCO Weltkulturerbe!! Wuderscöne Architektur.
    Anschliessend haben Raffi und ich mit dem Kochen angefangen. Nach drei Stunden und einigen Problemen Dank schlechter Ausstattung, hatten wir es endlich geschafft ein richtig deutsches Essen zu schaffen. Das kam überraschend gut an und es wurde gelacht und gegessen bis zum Umfallen. Dann kam die Verabschiedung. Es flossen einige Tränen,aber wir sind uns einig,dass wie uns alle wiedersehen.